Busumleitung wegen Eintracht-Spiels: Zeughausstraße in Trier am Samstag gesperrt

Trier · Die Zeughausstraße in Trier wird am Samstag, 6. August, von 12 Uhr bis 17 Uhr gesperrt. Grund dafür ist das Fußballspiel Eintracht Trier gegen SV Elversberg. Die betroffenen Busse werden umgeleitet.

Wegen des Fußballspiels Eintracht Trier gegen SV Elversberg wird die Zeughausstraße in Trier am Samstag, 6. August, von 12 Uhr bis 17 Uhr gesperrt.

Folgende Busse werden umgeleitet:
Die Linie 85 in Richtung Wilhelm-Leuschner-Straße fährt in dieser Zeit nach der Haltestelle Remigiusstraße eine Umleitung über die Zurmaienerstraße bis Haltestelle Castelforte. Für die Fahrgäste aus dem Maarviertel wird eine Ausstiegshaltestelle in der Zurmaienerstraße eingerichtet.

In Richtung Campus II bzw. Pluwig fahren die Busse ab Castelforte über Zurmaienerstraße, Nordallee und dann weiter nach Plan. Die Haltestellen im Maarviertel werden für die Dauer der Sperrung an die Haltestellen der Linie 86 in der Paulinstraße verlegt.

Für Fragen zu den Busumleitungen stehen die SWT-Mitarbeiter im Stadtbus-Center an der Treviris-Passage zur Verfügung und telefonisch unter 0651/717-273.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort