Kaputte Toiletten, kaputte Ampel und kaputte Spiegel

Kaputte Toiletten, kaputte Ampel und kaputte Spiegel

Eine Toilettenanlage im Konstantinparkhaus ist am Freitagabend gegen 23 Uhr demoliert worden. In der Herren- und in der Damentoilette sind die Lampen sowie die Klokabinen mutwillig beschädigt worden.



Eine Ampel in der Kaiserstraße/Ecke Hindenburgstraße ist in der Nacht von Freitag auf Samstag ebenfalls demoliert worden. Außerdem wurden ein in der Bruchhausenstraße geparktes Auto sowie vier Autos in der Leanderstraße beschädigt. An allen Wagen war der rechte Außenspiegel abgerissen. Laut Polizei will ein Augenzeuge gesehen haben, dass Jugendliche den Schaden in der Leanderstraße verursacht haben. red
Die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200, bittet Zeugen, sich bei ihr zu melden.