Neue Gastgeber für das "Offene Gartentor" gesucht

Trier · Der Landesverband Saar-Mosel der Deutschen Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur (DGGL) veranstaltet wieder das "Offene Gartentor". Gastgeber sind private Gartenbesitzer, die ihre Gärten an einem oder mehreren Tagen für ein interessiertes Publikum öffnen.

 Hereinspaziert! Wer seinen Garten für die Öffentlichkeit zugänglich machen will, kann sich jetzt melden. Foto: privat

Hereinspaziert! Wer seinen Garten für die Öffentlichkeit zugänglich machen will, kann sich jetzt melden. Foto: privat


Auch in diesem Jahr werden wieder individuelle und interessante Gärten zum Inspirieren, Informieren und Genießen mit dabei sein. Damit immer wieder auch neue Gärten mit unterschiedlichem Charakter vorgestellt werden können, sucht die DGGL Saar-Mosel weitere Gastgeber, die ihren Garten gern in diesem Rahmen zeigen möchten. Die Größe des Gartens ist dabei nicht entscheidend, die Öffnungszeiten richten sich nach den Vorstellungen der Gartenbesitzer.
Wer Interesse hat, wendet sich an Silke Oeffling (für den Raum Trier-Hunsrück-Luxemburg) unter der Telefonnummer 06501/180590, per E-Mail: silke.oeffling@t-online.de oder meldet sich direkt auf der Homepage der DGGL an unter http://www.dggl.org/landesverbaende/saar-mosel.html red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort