Olewiger Weinpaket für Gewinner von TV-Quiz

Trier · Vorgezogene Bescherung für fünf TV-Leser und ihre Begleitung in Trier: Sie hatten bei einem Gewinnspiel teilgenommen, das der Volksfreund anlässlich des Trier-Olewiger Weinfestes veranstaltet hatte. Dabei hatten sie das Losglück, unter mehreren Hundert Teilnehmern auslost zu werden, die die Quiz-Fragen richtig beantwortet hatten.

Olewiger Weinpaket für Gewinner von TV-Quiz
Foto: (h_st )

Die Belohnung gab es kürzlich im Medienhaus: ein Weinpaket aus Olewig, überreicht vom Winzer-Vorsitzenden Peter Terges (links) und der Trierer Weinkönigin Sandra I. (Roth). Anschließend wurden die Gäste noch durch Verlagsgebäude und Redaktion geführt und erfuhren dort, wie die Zeitungsproduktion läuft. TV-Foto: Michael Schmitz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort