Schlägerei in der Silvesternacht

Trier-West · Bei einer Schlägerei zwischen Besuchern und dem Sicherheitsdienst einer Diskothek in Trier-West sind in der Silvesternacht in Trier mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen der Auseinandersetzung.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Trierer Polizei gerieten mehrere Personen in der Silvesternacht gegen 03.39 Uhr in einer Diskothek in Trier-West aneinander und schlugen aufeinander ein. Unbeteiligte und Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Discothek versuchten, die Streitenden zu trennen. Nach Zeugenangaben schlugen die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mit Schlagstöcken und Hockern auf die Beteiligten ein. Sowohl die Streitenden, als auch die Schlichter und Security-Mitarbeiter wurden bei der Schlägerei verletzt.

Auch nach der Schlägerei suchten im Verlauf der Nacht noch mehrere Personen vor der Diskothek die Auseinandersetzung mit den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes. Dies konnte die Polizei jedoch verhindern.

Die Polizeiinspektion Trier hat die Ermittlungen aufgenommen. Sowohl gegen die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes, als auch gegen die zu Beginn in Streit geratenen und identifizierten Männer wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Da noch nicht alle Beteiligten der Polizei bekannt sind, sucht diese Zeugen. Hinweise an die Polizeiinspektion Trier, Telefon: 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort