Waldrach: Toaster gerät in Brand, ein Mensch verletzt

Waldrach · Ein Toaster ist am Mittwochnachmittag in Waldrach in Flammen aufgegangen. Ein Mensch musste wegen Rauchgasvergiftung behandelt werden.

 Ein Toaster ist in Waldrach in Flammen aufgegangen.

Ein Toaster ist in Waldrach in Flammen aufgegangen.

Foto: Agentur Siko

Bei Ankunft der Einsatzkräfte stieg schwarzer Rauch aus einem Fenster auf. Ein Atemschutztrupp ging in die Wohnung und konnte den Brand eines Toasters in der Küche löschen. Die Feuerwehr belüftete das Haus. Ein Mensch wurde mit einer leichten Rauchgasverletzung vom Rettungsdienst behandelt. In der Trierer Straße kam es zu kurzzeitigen Behinderungen im Verkehr.

Im Einsatz waren der Wehrleiter Ruwer, die Feuerwehren Waldrach und Kasel, ebenso der Rettungsdienst aus Pluwig und die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort