Zwei Autos kollidieren, Verursacher flüchtet

Trier-Nord · Bei einem Unfall an der Kreuzung In der Reichsabtei/Moltkestraße in Trier-Nord sind in der Nacht zu Sonntag zwei Autos zusammengestoßen. Wie die Polizei Trier mitteilt, wurde bei der Kollision niemand verletzt.

Der Unfallverursacher flüchtete vom Tatort.
Er war gegen 1 Uhr aus der Moltkestraße aus Richtung Bahnhof/Hauptpost nach rechts in die Straße In der Reichsabtei abgebogen. Dabei hatte er die Vorfahrt eines dort in Richtung Trier-Nord fahrenden grauen Ford Fiesta missachtet. Beide Fahrzeuge stießen laut Polizei mit großer Wucht zusammen.
Der 25-jährige Fahrer des Ford Fiesta und seine drei erwachsenen Mitfahrer blieben unverletzt. Den Sachschaden am Wagen schätzt die Polizei auf etwa 6000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Roonstraße. Die Polizei vermutet, dass er in einer dunklen Limousine unterwegs war, möglicherweise einem Audi A 4 oder einem BMW älteren Baujahrs. Der Wagen sei vermutlich vorn und am rechten Kotflügel stark beschädigt. red/cweb
Hinweise an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort