Zweite Chance: Hochschule und Uni verlängern Bewerbungsfristen

Trier · Sowohl die Hochschule Trier (hier im Bild zu sehen) wie auch die Universität Trier freuen sich noch über weitere Bewerber fürs Wintersemester 2016/17. Für Spätentschlossene oder alle, die die Anmeldung für zulassungsfreie Studienplätze versäumt haben, sind die Bewerbungsfristen verlängert worden. An der Uni, die in 30 Studienfächern mehr als 100 Studiengänge bietet, können sich Studenten noch bis zum 16. September einschreiben.

Zweite Chance: Hochschule und Uni verlängern Bewerbungsfristen
Foto: (h_st )

Mehr Infos dazu im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.meinstudium.uni-trier.de" text="www.meinstudium.uni-trier.de" class="more"%> An der Hochschule, an der man mit Abitur, fachgebundener Hochschulreife, Fachhochschulreife sowie als beruflich Qualifizierter oder Meister studieren kann, läuft die Bewerbungsfrist noch bis zum 30. September. Infos dazu unter: studienstart.hochschule-trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort