Fotoausstellung der Aids-Hilfe

Trier. (red) Mit der Fotoausstellung im SchMIT-Z blickt die Aids-Hilfe Trier zurück auf eine erfolgreiche Aktion im Rahmen der Kampagne "Ich weiss was ich tu" der Deutschen Aids-Hilfe. Zum CSD-Straßenfest veranstaltete die Aids-Hilfe mit Kooperationspartnern ein Fotoshooting zum Thema "Safer Sex".

Jede/r Interessierte hatte die Möglichkeit an dieser Aktion einzeln oder mit seiner/seinem Partner/in teilzunehmen. Ziel war es, neben den Fotografien eine Stellungnahme zu geben. Dank Sponsoren können viele Fotos noch einmal gezeigt werden. Die Ausstellung wird beim Sommerfest am heutigen Samstag, 17 Uhr, im SchMIT-Z, Mustorstr. 4 eröffnet und dann bis Mitte Oktober zu den normalen Öffnungszeiten und nach Verabredung zu sehen sein. Begleitet wird die Eröffnung durch eine weitere "Ich weiss was ich tu" -Aktion der Aids-Hilfe Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort