Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Schweich/Föhren · Bei einem Unfall auf der L 141 ist am Donnerstagmorgen ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Der 17-Jährige, der in Richtung Föhren unterwegs war, wurde vor der Einmündung der L 48 von einem Autofahrer überholt.


Aufgrund eines entgegenkommenden Lastwagens schwenkte der Autofahrer direkt vor dem Rollerfahrer ein. Um einen Zusammenstoß mit dem Autofahrer zu vermeiden, lenkte der Rollerfahrer nach rechts und stürzte in den Straßengraben.
Hierbei erlitt er schwere Verletzungen, unter anderem brach er sich das Schlüsselbein. Der Autofahrer und der Lastwagenfahrer fuhren weiter, ohne sich um den Rollerfahrer zu kümmern. redHinweise zum Unfall an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort