76-Jähriger kommt bei Unfall in der Vulkaneifel bei Neroth ums Leben (Update)

76-Jähriger kommt bei Unfall in der Vulkaneifel bei Neroth ums Leben (Update)

Bei einem Verkehrsunfall auf der K 33 zwischen Neroth und Gerolstein-Gees (Kreis Vulkaneifel) ist am Sonntagnachmittag ein 76-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

<
Der Mann war nach Angaben der Polizei gegen 14 Uhr auf der Kreisstraße 33 zwischen Neroth und Gees unterwegs, als er vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme von der Straße abkam. Sein Auto rollte nach rechts eine Böschung zum Geeser Bach hinab und prallte dort frontal gegen einen Baum. Laut Angaben der Polizei war kein anderer Wagen und keine andere Person beteiligt.

Der Fahrer sei trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle den Folgen seiner Verletzungen erlegen. Neben den Beamten der Polizei Daun waren die Feuerwehren aus Gerolstein und Neroth und der Rettungsdienst vor Ort im Einsatz.

Mehr von Volksfreund