1. Region
  2. Vulkaneifel

Ein T-Shirt für Hillesheim

Ein T-Shirt für Hillesheim

Hillesheim. Die Hillesheimer tragen ihr Stadtkonterfei nun auf der Brust. Teamleiterin Anita Römer sagt dazu: "Nach mehrmaligen Treffen des Planungsteams können wir nun offiziell das Hillesheimer Trikot vorstellen." Aus dem Grundgedanken der lokalen Agenda und des Standortmarketings entstand bereits vor mehreren Monaten die Idee eines gemeinschaftlichen Sport- und Freizeitdresses für das Hillesheimer Land.

In einem modernen, sportlichen Design, entworfen von Ralf Kramp und ohne Werbebotschaften, präsentierten sich einige Mitglieder des Planungsteams vor dem Büro der Urlaubsregion. Dort gibt es die Trikots zum Preis von 39 Euro (Vorzugspreis bis Ende Juli) in verschiedenen Größen und in drei Typen zu erhalten.Das Foto zeigt hinten von links Jürgen Mathar, Ralf Kramp, und Stefan Mertes sowie vorne Anita Römer und Maria Hammes. (red)/Foto: privat