Info-Veranstaltung zur Waldflur-Bereinigung

Nerdlen/Sarmersbach/Kradenbach. (red) In den Gemeinden Nerdlen, Sarmersbach und Kradenbach hat das Forstamt Daun die Möglichkeit einer Waldflur-Bereinigung vorbesprochen. Die Erschließung der Privatwaldflächen sollte mit dem Ziel der Bewirtschaftung deutlich verbessert werden.

Da der Privatwald zum Teil sehr kleinparzelliert ist, war die Überlegung, die Erschließung eventuell mit einer Waldflur-Bereinigung zu verbinden, aufgekommen. Die Eigentümer von Waldgrundstücken in den drei Gemarkungen werden nun zu einer Informationsveranstaltung für Montag, 19. November, 19 Uhr, ins Technologie- und Gründerzentrum im Industrie- und Gewerbepark Nerdlen-Kradenbach eingeladen. Das Forstamt Daun und DLR-Eifel (Flurbereinigungsbehörde) werden informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort