Joe Wulf swingt mit den Gentlemen im Forum Daun

Daun · "Das hat mir richtig gut gefallen, dieser schöne Swing in Verbindung mit den Weihnachtsliedern. Joe Wulf und seine Jungs waren wirklich klasse", sagte eine Besucherin nach dem Konzert.

Mehrere Mal waren Joe Wulf & the Gentlemen of Swing schon beim Sommerfestival Klassik auf dem Vulkan aufgetreten. Im Forum Daun gab es nun für 280 begeisterte Zuschauer zur Weihnachtszeit von den Musikern die schönsten Swinging Christmas Titel von Louis Armstrong, Nat King Cole, Bing Crosby bis Frank Sinatra zu hören. "Have yourself a Merry Little Christmas", "Suzy Snowflake" oder "Let it Snow". Publikumslieblinge aber waren der sechsjährige Paul mit der Trompete und das Schneeflöckchen Lara. (HG)/TV-Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort