Blaulicht Junger Mann bei Unfall schwer verletzt

Kirchweiler · Ein 22-jähriger Mann ist bei einem Unfall am Donnerstagabend schwer verletzt worden.

() Ein  junger Mann ist bei einem Unfall am Donnerstagabend schwer verletzt worden. Das teilt die Polizei Daun mit.  Der 26-jährige Fahrer eines Dacia Kombi fuhr mit seinem Auto kurz vor Mitternacht  auf der  L 28 von Kirchweiler in Richtung Daun. Mit ihm saß im  Auto sein 22-jähriger Beifahrer. In einer lang gezogenen Rechtskurve verlor der Fahrer, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über den Wagen. Das Fahrzeug kam  in den Straßengraben und überschlug sich  mehrfach, bevor es auf einer Wiese stehen blieb.  Der Beifahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer, er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Dacia kam ohne Blessuren davon. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort