Kelbergs Zukunft positiv gestalten

Kelberg. In der konstituierenden Sitzung des Ortsgemeinderates Kelberg sind der wiedergewählte Ortsbürgermeister Wilhelm Jonas (vordere Reihe, Fünfter von links) ernannt und Karl-Heinz Sicken (vordere Reihe, Zweiter von links) zum ersten Beigeordneten sowie Rudolf Schüssler (Fünfter von rechts) zum zweiten Beigeordneten gewählt worden.

Als Ortsvorsteher der Ortsteile sind Erich Bouhs (Hünerbach, Wiederwahl), Reinhold Theisen (Köttelbach, Wiederwahl), Thorsten Blum (Rothenbach und Meisenthal, Neuwahl) sowie Josef Weber (Zermüllen, Wiederwahl) in ihr Amt eingeführt worden. Ortsbürgermeister Jonas erklärte: "Ich bin von unserer Mannschaft überzeugt und bin sicher, dass wir die Zukunft von Kelberg positiv gestalten können." (bb)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort