PERSONALIE

DAUN. (red) Im Rahmen einer Feierstunde ist HELMUT MÜRLEBACH als langjähriger Handlungsbevollmächtigter der Dauner Sprudel GmbH in den Ruhestand verabschiedet worden. Karl Heinz Groß und Harry Bergweiler - Geschäftsführer der Dauner Sprudel GmbH - würdigten die Verdienste von Helmut Mürlebach während seiner über 44-jährigen Tätigkeit.

Helmut Mürlebach schloss nach dem Besuch der Handelsschule eine Ausbildung zum Industriekaufmann beim Dauner Burgbrunnen ab. Am 1. April 1962 begann seine kaufmännische Tätigkeit beim Dauner Sprudel. 1981 legte Helmut Mürlebach die Prüfung zum Bilanzbuchhalter vor der IHK Trier ab. 1987 wurde er Handlungsbevollmächtigter. Die Geschäftsführung und Mitarbeiter der Dauner Sprudel GmbH bedanken sich bei Helmut Mürlebach und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.