1. Region
  2. Vulkaneifel

Petri heil - Hecht am Seil

Petri heil - Hecht am Seil

Günter Thiel ist heißer Anwärter auf den Sieg der Vereinsmeisterschaft beim Angelsportverein Daun. Beim Abangeln zog einen 15 Pfund schweren Hecht an Land.

Daun. Günter Thiel vom Angelsportverein (ASV) Daun hat beim Abangeln besonderes Anglerglück gehabt. Während die Ausbeute für die Petrijünger des ASV Daun an diesem Morgen mehr als dürftig gewesen ist, hatte Thiel einen kapitalen Hecht an der Angel. Der Raubfisch wurde mit Hilfe von Gewässerwart Daniel Ro-ther an Land gezogen. Er ist 93 Zentimeter lang und wiegt über 15 Pfund. Die Vereinsmeisterschaft 2012 ist Thiel damit so gut wie sicher. red
Mitgliederversammlung hat der ASV Daun am Freitag, 16. November, 19.30 Uhr, in der Pension zur Post in Gemünden.
Haupttagesordnungspunkt ist die Neuwahl des Vorstands. Die Fangstatistik 2012 kann zu diesem Termin abgegeben werden.