POLIZEI

Zeugen gesucht: Beim Brennholzschlagen in einem Waldgebiet zwischen Weidenbach und Wallenborn hörte ein Bürger im Bereich des Distrikts "Kretscheid" mehrere hintereinander abgegebene Schüsse.

Eine Überprüfung ergab, dass eine bisher unbekannte Person mit einer Faustfeuerwaffe auf ein Holzschild geschossen hatte. Das Schild, das die Ortsgemeinde Weidenbach aufstellt hatte, wurde völlig zerstört. Zeugen, die am Nachmittag des 1. März (Aschermittwoch) verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Daun, Telefon 06592/962639, in Verbindung zu setzen. Unfallflucht: Ein in Hillesheim, Straße "Am Sockberg", abgestellter Ford Fiesta mit Ahrweiler-Kennzeichen wurde am Mittwoch, 15. März, zwischen 7.30 Uhr und 9.45 Uhr an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 2500 Euro, der Verursacher flüchtete. Zeugenhinweise unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort