Umfrage

"Ich finde Kameras sinnvoll. Speziell auf den Parkplätzen ist es schon recht dunkel und abgeschieden." Torsten Müller (28)"Kameras auf dem Außengelände sind generell in Ordnung.

Probleme mit Datenschutz sehe ich nicht." Michael Scholtes (25)

"Mit Datenschutz sehe ich kein Problem. In der Stadt wird man ja auch überall gefilmt. Warum nicht auch für die Sicherheit hier?" Andreas Schmitt (27)

"Nach dem Verschwinden von Tanja Gräff finde ich Kameras zur Sicherheit ne gute Sache." Arkadius Zemmler (22)

"Ich fühle mich schon manchmal im Dunkeln unsicher. Kameras wären sicherlich gut." Nadine Michels (21) TV-Umfrage: Julian Ermert

"Ich finde Kameras sinnvoll. Speziell auf den Parkplätzen ist es schon recht dunkel und abgeschieden." Torsten Müller (28) "Kameras auf dem Außengelände sind generell in Ordnung. Probleme mit Datenschutz sehe ich nicht." Michael Scholtes (25) "Mit Datenschutz sehe ich kein Problem. In der Stadt wird man ja auch überall gefilmt. Warum nicht auch für die Sicherheit hier?" Andreas Schmitt (27) "Nach dem Verschwinden von Tanja Gräff finde ich Kameras zur Sicherheit ne gute Sache." Arkadius Zemmler (22) "Ich fühle mich schon manchmal im Dunkeln unsicher. Kameras wären sicherlich gut." Nadine Michels (21) TV-Umfrage: Julian Ermert