| 17:26 Uhr

Jubiläum
50 Jahre PSV Wengerohr: Erfolgreiche Sportgala mit Ehrungen

50 Jahre PSV – Erfolgreiche Sportgala

Die PSV Sportgala am 9.6. war mit ca. 160 Gästen ein toller Erfolg. Neben gutem Essen, toller Musik von Soul and More war ein Programmpunkt die Ehrung der PSV Abteilungsleiter mit einem Sportoscar. Diesen haben erhalten: Ingrid Döring, Heinz-Helmut Dusemund (in Vertretung Renate Neumann), Siegfried Hübner, Armin Michels, Manfred Klein, Carl Münzel, Flamur Rexbeqai, Achim Roos, Andreas Staib, Heiko Engelke (in Vertretung Catherina Lautwein, Katherina Teusch, Iwan Roshin (in Vertretung G. Schmitz) und Franz Bayer.
Eröffnet wurde der Abend mit einer Talkrunde rund um den Sport, die Menschen im PSV und Informationen, z.B. Zusammenarbeit mit den städtischen Gremien. An dieser nahmen teil: Bürgermeister Joachim Rodenkirch, Hermann Schlösser, Dr. Axel Henrichs, die Vorsitzenden des PSV und Vertreter der Sportverbände. Der Verein dankt allen Helfern und Mitorganisatoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre.

Fotos: die geehrten Abteilungsleiter mit den Vereinsvorsitzenden und Hermann Schlösser, Schirmherr
50 Jahre PSV – Erfolgreiche Sportgala Die PSV Sportgala am 9.6. war mit ca. 160 Gästen ein toller Erfolg. Neben gutem Essen, toller Musik von Soul and More war ein Programmpunkt die Ehrung der PSV Abteilungsleiter mit einem Sportoscar. Diesen haben erhalten: Ingrid Döring, Heinz-Helmut Dusemund (in Vertretung Renate Neumann), Siegfried Hübner, Armin Michels, Manfred Klein, Carl Münzel, Flamur Rexbeqai, Achim Roos, Andreas Staib, Heiko Engelke (in Vertretung Catherina Lautwein, Katherina Teusch, Iwan Roshin (in Vertretung G. Schmitz) und Franz Bayer. Eröffnet wurde der Abend mit einer Talkrunde rund um den Sport, die Menschen im PSV und Informationen, z.B. Zusammenarbeit mit den städtischen Gremien. An dieser nahmen teil: Bürgermeister Joachim Rodenkirch, Hermann Schlösser, Dr. Axel Henrichs, die Vorsitzenden des PSV und Vertreter der Sportverbände. Der Verein dankt allen Helfern und Mitorganisatoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre. Fotos: die geehrten Abteilungsleiter mit den Vereinsvorsitzenden und Hermann Schlösser, Schirmherr FOTO: TV / privat
Wittlich. (red) Die PSV Sportgala war mit rund 160 Gästen ein toller Erfolg. Neben gutem Essen und Musik von Soul and More war ein weiterer Programmpunkt die Ehrung der PSV-Abteilungsleiter mit einem Sport-Oscar.

Diesen haben erhalten: Ingrid Döring, Heinz-Helmut Dusemund (in Vertretung Renate Neumann), Siegfried Hübner, Armin Michels, Manfred Klein, Carl Münzel, Flamur Rexbeqai, Achim Roos, Andreas Staib, Heiko Engelke (in Vertretung Catherina Lautwein), Katherina Teusch, Iwan Roshin (in Vertretung G. Schmitz) und Franz Bayer. Eröffnet wurde der Abend mit einer Talkrunde rund um den Sport, die Menschen im PSV und Informationen, zum Beispiel Zusammenarbeit mit den städtischen Gremien. An dieser nahmen teil: Bürgermeister Joachim Rodenkirch, Hermann Schlösser, Dr. Axel Henrichs, die Vorsitzenden des PSV und Vertreter der Sportverbände.⇥ Foto: privat