Eintracht Trier verpflichtet Lars Bender

Eintracht Trier verpflichtet Lars Bender

Nur noch zwei Fragezeichen bleiben: Fußball-Regionalligist Eintracht Trier hat die Verpflichtung von Lars Bender bekannt gegeben. Der 25-jährige Koblenzer ist für die rechte Außenbahn vorgesehen. Er erhält einen Jahresvertrag bei der Eintracht. Das bestätigte der Verein am Dienstag.

Bender spielte in den vergangenen beiden Jahren bei Kickers Offenbach. Dort kam er auf 49 Einsätze in der dritten Liga. Zuvor spielte Bender in der zweiten und dritten Liga für die TuS Koblenz.

Eintracht-Trainer Roland Seitz: "Lars Bender hat in den vergangenen vier, fünf Jahren einiges gezeigt. Er kann und wird unsere rechte Außenbahn dank seiner Schnelligkeit und Dynamik sicher beleben."

Der Eintracht-Kader ist damit zehn Tage vor dem Regionalliga-Auftakt fast komplett - gesucht wird aber noch ein Stürmer und ein Abwehrspieler.