Fußball-Rheinlandliga: Morbach spielt remis

Nach einer abwechslungsreichen Partie trennten sich der SV Morbach und die SG Mülheim/Kärlich mit einem gerechten 2:2 (1:1)-Remis.

Morbach. (wir) Beide Kontrahenten gingen die Partie offensiv an, und auf beiden Seiten ergab sich eine Fülle an Torchancen. Die höhere Effizienz hatten anfangs die Hunsrücker, die nach einem glänzend parierten Schuss von Michael Fleck wenig später durch Eloy Campos in Führung gingen, der ein Zuspiel von Jan Weber eiskalt verwandelte. Eine Minute später hatte Michael Fleck das 2:0 auf dem Fuß scheiterte aber an SG-Torwart Michael Wall. Dann musste Kevin Greweling auf der Gegenseite bei einer misslungenen Rückgabe sein ganzes Können aufbieten, wenig später fiel aber der verdiente Ausgleich, als Mirko Schuh eine Ecke ins eigene Tor abfälschte. In dieser Gangart ging es weiter. Erneut war es Eloy Campos, der nach einer Kombination über Stefan Fleck und Andreas Weber im 15. Saisonspiel seinen 15. Treffer markierte. Wenig später gelang den den Gästen per Foulelfmeter der erneute Ausgleich. Danach hatten Campos und Artem Sagel und Kai Euler auf der Gegenseite noch gute Möglichkeiten.

SV Morbach: Greweling - Petry, Herges, Sagel, Schuh (59. Wahlen) - J. Weber, Hennen, Eck, S. Fleck - M. Fleck, Campos

Tore: 1:0 (22.) Campos, 1:1 24.) Schuh (Eigentor), 2:1 (51.) Campos, 2:2 (60.) Knöll (Foulelfmeter)

Schiedsrichter: Fochs (Daun)

Zuschauer: 140

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort