Torwart Katsigiannis bleibt in Balingen-Weilstetten

Torwart Katsigiannis bleibt in Balingen-Weilstetten

Handball-Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torwart Nikolas Katsigiannis um ein Jahr bis Sommer 2014 verlängert. Das teilte der Tabellen-Zwölfte mit.

Der 30-Jährige stand bis 2012 beim Ligakonkurrenten TSV Hannover-Burgdorf unter Vertrag, für den er wegen eines Kreuzbandrisses aber kein Spiel bestritt. Danach verpflichtete der HBW den früheren deutschen Nationaltorwart.

„Wir spielen dieses Jahr schon eine gute Saison. Ich denke, in den nächsten kann es noch besser werden“, erklärte Katsigiannis. „Außerdem spielte es schon eine Rolle, dass mir der HBW nach meiner zweijährigen Verletzungspause das Vertrauen geschenkt und mir eine Chance gegeben hat.“

Mehr von Volksfreund