1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Morbacher gewinnt exklusiven Blick hinter die WM-Kulissen

Morbacher gewinnt exklusiven Blick hinter die WM-Kulissen

"Das ist ja cool", war die erste Reaktion von Frank Weyand aus Morbach, als er gestern vom TV erfuhr, dass er der Gewinner eines exklusiven Tages bei der Rallye-WM ist. Weyand wird am Sonntag gemeinsam mit drei Freunden einen Blick hinter die Kulissen des Ford-Abu-Dhabi-WM-Teams werfen und die Ford-WM-Piloten Mikko Hirvonen und Jari-Matti Latvala sowie Khalid Al Qassimi treffen.

Der Gewinn, gestiftet vom Abu-Dhabi-Team, beinhaltet zudem einen Vip-Pass für die sogenannte "Oase", den exklusiven Restaurationsbereich des Teams im Servicepark im Messepark Trier (inklusive Verpflegung), einen geführten Rundgang durch den Servicebereich des Rallye-WM-Teams, handsignierte Erinnerungsstücke und den Transport zu ausgewählten Rallye-Wertungsprüfungen. Die Gewinner können zudem den Mechanikern aus nächster Nähe über die Schultern schauen, wenn die Rallye-WM-Fahrzeuge fit für die Wertungsprüfungen gemacht werden. BP