ZAHLEN, BITTE!

Elf Zahlen zum 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2 Niederlagen nacheinander erlebte Liga-Neuling FC Ingolstadt erstmals in der Bundesliga. 7 Tore in einer Halbzeit hatte es in dieser Saison noch nicht gegeben.

Im Duell zwischen Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart fielen alle sieben Treffer in der zweiten Spielhälfte. 17 Punkte aus den ersten zehn Spielen sind Herthas Top-ausbeute seit sieben Jahren. 23 Treffer erzielten Robert Lewandowski und Thomas Müller (Foto: dpa) zusammen (Lewandowski 13, Müller 10). Damit sind sie zu diesem Zeitpunkt das torgefährlichste Duo der Bundesliga-Geschichte. 28,6 Jahre alt war im Durchschnitt die Darmstädter Mannschaft beim 0:1 gegen Wolfsburg. Es war das älteste Team, das je in der Bundesliga für die "Lilien" aufgelaufen ist. 33 Tore haben die Bayern in diesen ersten zehn Partien erzielt: Rekord. 85 Für Markus Gisdol (Foto: dpa) ist es das 85. Spiel als Erstliga-Trainer bei Hoffenheim. Er zieht mit Rangnick gleich. 120 Kilometer liefen Ingolstadts Spieler beim 0:1 gegen Hertha, so viel wie in keinem Bundesligaspiel zuvor. 152 Spiele in Serie hat 96-Torwart Ron-Robert Zieler seit Samstag absolviert und damit den Vereinsrekord von Heinz-Josef Hellingrath eingestellt. 488 Minuten Torflaute beendete Anthony Ujah mit seinem ersten Doppelpack für Bremen beim 3:1 in Mainz. 1000 Ligasiege hat der FC Bayern München als erster Fußball-Bundesligist erreicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort