Team Europa startklar für Ryder-Cup-Titelverteidigung

Medinah (dpa) · Europas Ryder-Cup-Team und Deutschlands Golfstar Martin Kaymer sind bereit für die Titelverteidigung. Die zwölf Spieler und Kapitän José Maria Olazabal trainierten zum ersten Mal gemeinsam im Medinah Country Club.

Die 39. Auflage des prestigeträchtigen Kontinentalvergleichs der besten Golfspieler aus Europa und den USA findet ab Freitag in der Nähe von Chicago satt. Europa-Kapitän Olazabal ist sich sicher, dass der Ryder Cup 2012 erneut ein ganz heißer Kampf wird. „Beide Teams sind sehr ausgeglichen. Das wird ein ganz enges Match. Ich kann da keinen Favoriten erkennen“, sagte der Spanier. Vor zwei Jahren hatten die Europäer den Ryder Cup in Wales mit 14,5:13,5 Punkten zurückerobert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort