Walk Off The Earth

Berühmt wurde die fünfköpfige Band aus Burlington, Ontario, durch einen YouTube-Clip: Ihre Version von Gotyes „Somebody That I Used To Know“ wurde binnen zwei Wochen mehr als 35 Millionen Mal angeschaut.

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; line-height: 10.0px; font: 8.0px Frutiger}Im Zuge dieses kleinen Netzwunders schauten sich die Menschen auch an, was Walk Off The Earth denn sonst noch so machen. Und siehe da: Das ist ja auch außerhalb toller Covers eine prima Band mit wunderbarem Songwriting und gefühlvollen, eingängigen Songs. So wurde aus dem Internet-Hype eine erfolgreiche Band. Das Märchen geht weiter, unter anderem mit der aktuellen Tour, die sie im Juli auch in die Rockhal führt.

WANN 21.07. WO Rockhal WIEVIEL ab 31,90 Euro
EINLASS/BEGINN 20:00/20:30h TICKETS rockhal.lu