Zum Feiern ins Zelt

Es ist wieder soweit: Die legendäre Ü30-Party im Romika-Eventzelt in der Metternichstraße geht in die nächste Feierrunde. In diesem Jahr findet die Sause bereits zum elften Mal statt. Für gute Stimmung ist bestens gesorgt, denn für die Musik ist an diesem Abend niemand Geringeres als der DJ der Gelbe-Helm-Feten, bekannt durch die Partys in Trier-Süd, verantwortlich.

DJ Fritz, wie er mit richtigem Namen heißt, steht an diesem Abend hinter den Decks und wird mit seinem großen Repertoire an Songs der 80er- und 90er-Jahre sowie aktuellen Charthits begeistern. Und weil ein DJ bei der Ü30-Party nicht reicht, erhält er tatkräftige Unterstützung von DJ S-MAXX. Zwei DJs, super Musik und ausgelassene Stimmung: Bei der Romika-Ü30-Party könnt ihr die Nacht zum Tag machen! Karten erhaltet ihr für 6,- Euro im Romika-Hausverkauf, im Schuhgeschäft Leiser und in der Romika-Verwaltung am Viehmarktplatz. Online gibt's die Tickets für 7,- Euro auf ticket-regional.de, für alle Kurzentschlossenen wird eine Abendkasse angeboten. Doch besser, ihr besorgt euch die begehrten Karten im Vorfeld: Die beliebte Partyreihe ist oftmals ausverkauft.