4 Jahre Metropolis!

Das Metropolis wird 1.460 Tage alt! Damit ihr euch langes Rumrechnen sparen könnt, lädt der Club in der Hindenburgstraße am 28. und 29. Juli zu „4 Jahre Metro“ ein. Mit zahlreichen Specials sowie musikalischen Highlights könnt ihr auf der Tanzfläche die letzten Jahre Revue passieren lassen.

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; line-height: 10.0px; font: 8.0px Frutiger}span.s1 {font: 6.0px Frutiger}Im Sommer 2013 öffnete der Club in der Hindenburgstraße zum ersten Mal seine Tore. Seither haben wohl die meisten eine ausschweifende Partynacht im Metro verbracht. Das ist allerdings noch lange kein Grund, um sich zur Ruhe zu setzen, denn zum vierjährigen Bestehen plant das Metropolis einen großen Birthday Bash, der euer Party-Blut so richtig in Wallung bringt. Mit "4 Jahre Metro Part I" startet die Feierei bereits am Freitag, dem 28.07., mit dem Mix von DJ Dani und DJ Big T, die euch alle Facetten der Black Music zeigen. Hinzu gesellen sich viele weitere Geburtstags-Specials wie die beliebte Blue Hour: Während dieser bekommt ihr zwischen 23:00h und Mitternacht alle Getränke zum halben Preis. Wer da nicht voll auf seine Kosten kommt, ist selber Schuld.

Alle, die nach dieser Partynacht noch aufrecht stehen, können samstags gleich bei "Part II" weiterfeiern. Damit euch auch dieser Abend im Gedächtnis bleibt, hat das Metropolis einen außergewöhnlichen Act geladen: Club-Saxophonist Karim Kahtan schmettert mit seiner über 20-jährigen Bühnenerfahrung ein Live-Programm auf die Stage, das seinesgleichen sucht. Perfekt abgeschmeckt auf die Beats des DJ-Duos Amin (Foto) und Big T zeigt euch der Künstler, wie variabel ein Saxophon sein kann. Dabei bedient sich Kahtan bei allen Musikstilen und setzt auf sein Improvisationstalent. Passend dazu gibt‘s Show-Akteure, die euch auf den Dancefloor ziehen und viele weitere Überraschungen. Damit der Birthday-Bash schnell in Schwung kommt, können sich Besucher ab 23:00h auf eine Stunde Cocktails zum halben Preis freuen. Da ist man doch gleich auf die nächsten vier Jahre gespannt! Die Türen zur Geburtstagssause öffnen sich jeweils um 23:00h, Tickets bekommt ihr freitags für 8,- Euro und samstags für 9,- Euro. Weitere Informationen gibt‘s auf metropolis-trier.de und facebook.com/Metropolis.Nightlife .