Ein Urgestein legt auf

Wer Bayern ausschließlich mit Oktoberfest-Party samt Weißwurst und Starkbier gleichsetzt, kann an diesem Samstag seine Wissenslücken schließen: René Vaitl, Mitinhaber und Resident-DJ des Pacha Club in München, kommt nach Trier, um bei der "Pacha Club Tour 2008" auch den Trierern bajuwarische Housemannskost zu servieren.

Seit Ende der 80er Jahre ist René Vaitl ein Urgestein der deutschen House-Szene. Das Publikum im Forum kann sich nun höchstselbst von den exzellenten Fähigkeiten des DJs und Promoters überzeugen. Dabei gilt: Was die Bayern können, können wir schon lange...Wen der Bass dort nicht genug durchdringt, sollte zu späterer Stunde den Deep Club in der Judengasse ansteuern. Für Samstag hat Beat Pirate Mike-L zur Unterstützung angeheuert. Der Schützling namhafter Labels wie Neuton oder Platzhirsch heizt mit hochvoltiger Elektrik die Stimmung an. Elektronik-Highlight Nummer Drei: Detroit Techno und Electro bietet die exquisite "Save The Robots"-Party im "D.own U.nder" in der Trierer Bar Emus: Marc Lansley, Claus Bachor und Carsten Rausch stehen mit ihren guten Namen für Turntable-Feuerwerke per excellence. (red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort