rande_der_bande_2702

Am Rande der Bande Moussa Touré, Neuzugang von Eintracht Trier, ist nach seinem Kopfstoß gegen einen Spieler der SG Trier-Euren/West beim Hallenfußball-Turnier in der Arena Trier (der TV berichtete) von der Rheinland-Verbandsspruchkammer für drei Wochen gesperrt worden.

Die Sperre begann rückwirkend am 12. Februar, sie dauert bis 3. März. In der verbleibenden Zeit darf der Stürmer nicht für die zweite oder dritte Mannschaft von Eintracht Trier zum Einsatz kommen. Für die erste Mannschaft in der Oberliga ist er hingegen spielberechtigt. (bl) Tollen Teamgeist bewies der Tabellenfünfte der Bezirksliga aus Lüxem: Nach der guten Vorstellung beim Bitburger-Cup (dritter Platz) finanzierte die Mannschaft ein Trainingslager im türkischen Belek. Gegen einen Schweizer Viertligisten (9:2) und ein Stuttgarter A-Liga-Team (3:1) gab es Siege, nur gegen eine bayerische Elf unterlag man 2:4. Schon vor der Reise war das Team gut in Fahrt. Gegen die Rheinlandligisten Dörbach und Badem sowie die Salmrohrer A-Jugend wurde jeweils knapp gewonnen. (J.W.)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort