WAS GEHT AB?!

Hi Leute! Ab 21 Uhr spielen HEUTE , Freitag, im DAUN er HAUS DER JUGEND NANNY GOAT , MASSENDEFEKT aus Düsseldorf und die Trierer Punk-Band LASSIE KAM SCHON.

ROCK FACTORY legen in NOHN auf; mit SIDEWALK geht's in KALL rund. Im BEACH in DAUN gibt's eine BLACK MUSIC NIGHT . In der ROBERT-WOLF-HALLE WEIBERN sind FREITAG die VAMPIRE zu hören. PANTS DIVINE lassen derweil im BITBURG er KOWALSKI‘S die Hosen runter. Platsch: KALTWASSER schlagen ihre Zelte am FREITAG und SAMSTAG auf dem CAMPINGPLATZ FISCHER am NÜRBURGRING auf.CROSSING beschallen morgen (SAMSTAG) die NOHN er; bei NATRIX ROCKS 2 steht DJ JELLIN im CASTEL am Plattenteller. Im HAUS DER JUGEND in BITBURG ist eine SWR3 DANCE NIGHT mit DJ SASCHA BARON angesagt. BIPOLAR und CARTER beschallen das BITBURG er LE CLOCHARD . Das KOWALSKI'S schmeißt eine TWO-WHEELS-EXCESSIVE-PARTY - was immer das sein soll. Mal wieder ein ROCKBUSTER-VORENTSCHEID gefällig? CARDBOARD ROBOTS, JUPITER JONES, NAKED SPOON, PREOCCUPIED und UNKNOWN ROAD sind im MERGENER HOF in TRIER am Start. Das PARKHAUS in der TRIER er Mustorstraße lassen ab 23 Uhr die DJ s RON, ALEX KID und PASCAL BALLAS wackeln. Die FABULÖSE MARLENE DELUXE ist mit von der Partie. In LUTZERATH geben NEVERTHELESSOPEN AIR den Ton an. Nach NOHN kommt am MITTWOCH nochmal die ROCK FACTORY, SIDEWALK legen in ULMEN los. Am NÜRBURGRING lassen's CANDY APPLE RED krachen. BEN-DIETERS gibt's in SCHÖNESEIFFEN auf die Ohren. Im CASTEL ist MITTWOCHLADIES' NIGHT, KALL geht mit einer MALLORCA-PARTY ONLINE . Und nächste Woche? CHOCK-A-BLOCK spielen am 30. Mai an der REGIONALE n SCHULE MANDERSCHEID - mehr wird nicht verraten. Macht's gut, Euer Tim Ihr habt Event-Tipps, die ihr weiter sagen wollt? Dann ruft an: 06592/9630-31, macht Faxen (06592/9630-39), mailt uns: daun@volksfreund.de oder dasgehtabtim@aol.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort