Zusammenstoß Drei Verletzte bei Unfall auf der B269 nahe Morbach

Morbach · An der B269/B327 nahe Morbach ist es am Montagnachmittag zu einer Kollision von zwei Autos gekommen. Drei Menschen wurden dabei laut Polizei verletzt.

B269/Morbach: Drei Verletzte bei Unfall durch Zusammenstoß
Foto: dpa/Stefan Puchner

Der Unfall hat sich am Montag, um 14.20 Uhr ereignet. Laut Polizei stießen im Einmündungsbereich der B269/B327 bei Morbach zwei Autos zusammen.

Der Unfall soll sich so zugetragen haben: Ein 80-jähriger Autofahrer war mit seinem Fahrzeug auf der B269 unterwegs und bog an der Einmündung nach links auf die B327 in Richtung Thalfang ab. Dabei missachtete der Fahrzeugführer die Vorfahrt eines von rechts auf der B 327 kommenden Autos, das in Richtung Thalfang fuhr.

Im Einmündungsbereich kam es dann zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurden drei Menschen verletzt, die durch Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht wurden.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im unteren mittleren fünfstelligen Bereich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort