1. Blaulicht

Blaulicht: LKW rammt Traktor bei Steinborn – Fahrer schwer verletzt

Blaulicht : LKW rammt Traktor bei Steinborn – Fahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der B257 bei Steinborn wurde am Mittwochnachmittag ein Traktorfahrer schwer verletzt. Der Fahrer übersah beim Verlassen einer Wiese einen LKW, welcher mit dem Traktor zusammenstieß. Die B257 musste für längere Zeit gesperrt werden.

Der Fahrer des LKW konnte dem Traktor zunächst noch ausweichen, meldet die Polizei. Das Heck des Anhängers erwischte bei dem Ausweichmanöver jedoch den Traktor und schleuderte diesen auf die Seite. Der Fahrer des Traktors wurde mit schweren Verletzungen mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die B257 zwischen Steinborn und Seinsfeld wurde für zwei Stunden vollgesperrt. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben werden gebeten, sich unter der 06561-96850 mit der Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzen.