Blaulicht Gartenhaus in Greimerath fängt Feuer - Drei Menschen leicht verletzt (Fotos)

Greimerath · Am Sonntagmittag kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Heckenbrand in Greimerath. Das Feuer griff daraufhin auf ein Gartenhaus über. Was bisher bekannt ist:

Greimerath: Gartenhaus brennt, Feuerwehr im Einsatz
24 Bilder

Gartenhaus brennt in Greimerath

24 Bilder
Foto: Wilfried Hoffmann

Das Gartenhaus brannte komplett nieder. Auch ein Traktor fiel den Flammen zum Opfer.

Die Rauchwolke war kilometerweit zu sehen. Bei den ersten Löschversuchen verletzen sich drei Personen leicht. Sie wurden mit einer Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst behandelt.

Die Schadenshöhe ist noch unklar

Im Einsatz waren 35 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Greimerath, Zerf und Mandern, zudem der stellvertretende Wehrleiter der VG Saarburg-Kell, die Polizei Saarburg und der Rettungswagen aus Zerf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort