Körperverletzung: Zwei Menschen auf Dauner Kirmes am Kopf verletzt

Daun · Eine junge Frau geriet auf der Dauner Kirmes zwischen zwei streitende Männer und wurde dabei leicht am Kopf verletzt. Ein anderer Kirmesbesucher schlug in derselben Nacht einem 18-jährigen Mann mit der Faust auf den Kopf.

Leicht verletzt wurde eine 19-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Daun, die sich auf der Dauner Kirmes in der Leopold Str. aufhielt. Am Sonntagmorgen geriet ihr Freund mit einem 26-jährigen Mann aus Daun verbal aneinander. Um ihren Freund zu schützen, stellte sie sich zwischen die beiden Männer. Daraufhin verpasste der Mann ihr eine Kopfnuss und sie wurde am Kopf leicht verletzt.

Etwa anderthalb Stunden später kam es zu einer weiteren Körperverletzung auf der Kirmes. Ein 18-jähriger junger Mann aus Daun wurde von einem anderen Kirmesbesucher mit Faustschlägen ins Gesicht tracktiert. Dadurch trug dieser eine Platzwunde am Kopf davon. Der Täter, ein 17-jähriger junger Dauner, flüchtet zunächst, konnte aber wenig später von einer Streife der Polizeiinspektion Daun ermittelt und aufgegriffen werden. Er war alkoholisiert, gegen ihn wird ein Ermittlunmgsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort