Polizei LKW-Unfall verursacht Stau im Berufsverkehr

Wittlich · Zu Behinderungen im Berufsverkehr kam es am Donnerstag gegen 5.30 Uhr auf der B 50 zwischen Wittlich und Wengerohr, in Höhe der Autobahnanschlussstelle Wittlich-Mitte.

LKW-Unfall verursacht Stau im Berufsverkehr auf der B50
Foto: TV/Klaus Kimmling

Grund war ein Unfall. Wie die Polizei berichtet, hatte ein LKW-Fahrer, der aus Richtung Koblenz kam und auf die B 50 auffahren wollte, die Betonbarrieren übersehen, die als Trennung zwischen Abbiegespur/Einfädelspur und durchgehender Fahrbahn dienen. Es kam zum Unfall, der LKW und die Betonbarrieren wurden beschädigt. Durch den Aufprall wurden sie verschoben, so dass die Fahrbahn blockiert war. Bis zur Instandsetzung der Barrieren durch die Straßenmeisterei musste der Verkehr in Richtung Wengerohr über die Einfädelspur geleitet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort