Blaulicht Neue Details zum Unfall auf der B 49

Igel/Langsur · Nach dem schweren Verkehrsunfall vom Mittwochnachmittag auf der B 49 bei Igel hat die Polizei neue Details zum Unfallhergang bekanntgegeben. Nach bisherigen Ermittlungen sei ein 18-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen in Richtung Wasserbilligerbrück unterwegs gewesen, als er aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten sei.

Neue Details zum Unfall B 49 bei Igel
Foto: Polizei Bitburg

Dort habe er zunächst den Anhänger eines Transporters gestreift und sei frontal dann gegen einen ebenfalls entgegenkommenden Lieferwagen geprallt. Der mutmaßliche Unfallver­ursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und mit schweren Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Im Lieferwagen wurden zwei Insassen leicht verletzt. Auch sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die B 49 war drei Stunden lang voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort