| 13:41 Uhr

Polizei
Altreifen und Sperrmüll entsorgt

Daun/Darscheid/Oberstadtfeld/Üdersdorf. An mehren Stellen im Kreis haben Unbekannte illegal Müll abgelagert. Am Samstagmorgen hat ein Passant festgestellt, dass auf einem Parkplatz an der B 257 zwischen Daun und Darscheid mehreren alte Auto- und Traktorreifen abgelagert wurden. Bereits am Freitag ist einem Passanten aufgefallen, dass in einem Waldstück an der K 9 zwischen Oberstadtfeld und Üdersdorf illegal Sperrmüll entsorgt worden ist.

An mehren Stellen im Kreis haben Unbekannte illegal Müll abgelagert. Am Samstagmorgen hat ein Passant festgestellt, dass auf einem Parkplatz an der B 257 zwischen Daun und Darscheid mehreren alte Auto- und Traktorreifen abgelagert wurden. Bereits am Freitag ist einem Passanten aufgefallen, dass in einem Waldstück an der K 9 zwischen Oberstadtfeld und Üdersdorf illegal Sperrmüll entsorgt worden ist.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei Daun unter Telefon 06592/96260 oder per E-Mail an pidaun@polizei.rlp.de