Blaulicht Mann wird in Veldenz von Traktor überrollt

Veldenz · Weil er in Veldenz von einem Traktor überrollt wurde, ist ein Mann mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wie es zu dem Unfall kam.

Veldenz: Traktor überrollt Mann - Lebensgefährliche Verletzungen
Foto: TV/Friedemann Vetter

Ein Mann ist am Freitag, 14. Mai, in Veldenz von einem Traktor überrollt worden. Das teilte die Polizei Bernkastel-Kues am Freitagabend mit. Den Beamten wurde der Betriebsunfall gegen 14.55 Uhr gemeldet.

Der Notarzt bestätigte den Unfallhergang vor Ort. Der 56-jährige Mann wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus nach Trier geflogen.

Ein Zeuge berichtete, dass der Mann aus Veldenz sich zwischen den beiden Achsen des Traktors befand, als er diesen startete. Dabei habe der Mann offensichtlich übersehen, dass ein Gang eingelegt und die Handbremse nicht angezogen war. Der Traktor fuhr los, der Verletzte stürzte zu Boden und wurde vom Hinterrad des Traktors überrollt.

Im Einsatz waren das DRK mit Notarzt, der Rettungshubschrauber und die Polizei Bernkastel-Kues. Weitere Polizemeldungen finden Sie unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort