Christian "Chako" Habekost

Trier · Redde kann der und witzisch isser ah noch! Bleiben wir hochdeutsch – vorerst. Allerdings ist der Dialekt die Würze für diesen im wahrsten Sinne des Wortes vollmundigen Abend: „MundArtist“ Christian „Chako“ Habekost hat sein neues Solo-Programm „Der Palatinator“ im Gepäck.

Christian "Chako" Habekost
Foto: Thommy Mardo

Darin versteckt sich die volle Gag-Batterie, die Habekost mit Genuss austeilt. Unter anderem nimmt er Hochdeutsch-Besserwisser und Kommerz-Bankerts auf die Schippe. Aber Habekost ist auch dafür bekannt, Nichtpfälzern ("Außergewärtige") seinen Dialekt näherzubringen - mit der richtigen Portion Selbstironie. Kurzum: eine One-Man-Show mit Lachgarantie.

Wann: 20.03. // Wo: Tuchfabrik // Wieviel: 25,35 Euro
Einlass/Beginn: 19:00h/20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort