DVD des Monats: Sex Tape

Zehn Jahre Ehe, zwei Kinder – die perfekte Familienidylle, oder? Eher nicht. Bei Jay (Jason Segel) und seiner Frau Annie (Cameron Diaz) herrscht nicht nur im Bett gähnende Langeweile.

Die beiden verirren sich immer mehr im Alltag des Ehelebens und sehnen sich nach Abwechslung. Neuer Pep soll ins Sexleben einkehren! Die beiden denken sich eine besonders pfiffige Idee aus und wollen in einem dreistündigen Sex-Marathon jede erdenkliche Stellung mit ihrem iPad filmen.

Er oben, sie unten, beide unten, einer oben, einer drunter und so weiter und so weiter. Die Idee verfehlt ihre Wirkung nicht: Beide sind am nächsten Tag äußerst befriedigt und genießen den neuen Schub für ihr Sexleben. Allerdings haben sie da eine Kleinigkeit übersehen: Wie es moderne technische Geräte so an sich haben, speichert auch das iPad aufgenommene Videos und Bilder in der Cloud.

Das Gerät der beiden Turteltäubchen ist sogar so eingestellt, dass alle neuen Videos automatisch mit allen Freunden in der Cloud geteilt werden. Wie schön, dass das großzügige Ehepaar vor kurzem zahlreiche Tablets an seine Freunde verschenkt hat. Als Jay am nächsten Tag eine SMS erhält, in der sich jemand für das Video bedankt, wird beiden klar, was sie angerichtet haben.

Nun wird es noch wilder: Zusammen geht das Ehepaar auf iPad-Jagd, will die Verbreitung des Videos verhindern und dieses löschen.

Komödie mit Jason Segel und Cameron Diaz // Verleihstart: 15.01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort