Marc-Uwe Kling

"Die Känguru-Offenbarung" ist der dritte Teil der tierischen Comedy-Geschichte, die bereits mit diversen Preisen, darunter auch dem Deutschen Hörbuchpreis, ausgezeichnet wurde.

Nach "Das Känguru-Manifest" und "Die Känguru-Chroniken" jetzt also die "Die Känguru-Offenbarung". Live und ungekürzt. Ein dicker Brocken Spaß, der den zweimaligen Deutschen Poetry-Slam-Meister Marc-Uwe Kling in Bestform zeigt. Für die Geschichten über sein kommunistisches Känguru und die Absurditäten, die mit eben dieser Mensch-Tier-Bekanntschaft so einhergehen, wurde er 2010 mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet, 2012 erhielt er den Deutschen Kleinkunstpreis und 2013 den Deutschen Hörbuchpreis. Noch besser als Preise: Klings Geschichten!

Marc-Uwe Kling // Die Känguru-Offenbarung
Hörbuch Hamburg // 14,99 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort