Martin Rütter

Trier · Wenn der beste Freund des Menschen mal wieder nicht das tut, was das Herrchen oder Frauchen möchte, kann nur einer helfen: Martin Rütter.

Der studierte Tierpsychologe weiß, wie man die Vierbeiner richtig erzieht: Er hat sogar ein eigenes, am Hund orientiertes Führungssystem entwickelt. Neben Bühnenshows ist er seit 2008 in der TV-Doku-Reihe "Der Hundeprofi" zu sehen, was ihm einen hohen Bekanntheitsgrad und den Spitznamen "der Hundeflüsterer" einbrachte. Nun kommt er mit seiner aktuellen Tour "NachSITZen" in die Arena, wo er das Publikum auf eine Expedition durch Deutschlands Hundehütten mitnimmt. Es darf gebellt werden!

WANN 25.11. WO Arena WIEVIEL 36,- Euro
EINLASS/BEGINN 19:00h/20:00h TICKETHOTLINE 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort