Martin Rütter

Herrchen aufgepasst: Der Hundeflüsterer ist in der Stadt. Am 01.04. spricht Martin Rütter wieder über das Zusammenleben von Hund und Mensch. Eine unendliche Geschichte …

Martin Rütter
Foto: Guido Engels

(Trier) Martin Rütter kommt zurück nach Trier und die Arena ist gerade groß genug für ihn. Der "Pfoten-Papst" gehört zu den Phänomenen, die niemand auf der Uhr hatte und plötzlich durch die Decke gingen. Aber man hätte es ahnen können, schließlich lieben die Deutschen ihre Vierbeiner abgöttisch. Rütter betrachtet die Akteure an beiden Enden der Leine und stellt fest, dass gewisse Maßnahmen Auswirkungen auf Hund und Herrchen bzw. Frauchen haben. Wer da wen regiert, ist schnell klar, wie sich Kastrationen auf das fragile Gleichgewicht zwischen Zwei- und Vierbeiner auswirken, bedarf allerdings fachlich-humoristischer Analyse. Und zwar der von Martin Rütter. "Der tut nix!"

Wann: 01.04. // Wo: Arena // Wieviel: 35,- Euro
Einlass/Beginn: 18:30h/20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort