Only Women – die Messe für die Frau

Das gab's noch nie in Trier! Schmuck, Kleidung, Wellness und andere Themen werden am 23.03. in der Europahalle bei "Only Women – die Messe für die Frau" präsentiert.

(Trier) Männer müssen draußen bleiben! Zumindest, wenn sie alleine kommen. Bei "Only Women - die Messe für die Frau" dreht sich alles um das weibliche Geschlecht. "Solomänner sind in der Tat nicht erlaubt", sagt Veranstalter Michael Zander von der Agentur mizando. Männer dürfen also nur in weiblicher Begleitung eintreten. "Die Messe richtet sich speziell an Damen und bietet eine einzigartige Themenvielfalt von Beauty und Lifestyle bis Karriere und Hobby", so Zander, der das Event zum ersten Mal in Trier veranstaltet.

Aussteller präsentieren in der Europahalle allerhand Themen wie Bekleidung, Schmuck, Wellness oder Raumgestaltung. Zudem stellen Jungdesigner auf einer Modenschau ihre neuesten Kreationen vor. In verschiedenen Vorträgen werden die Themen vertieft. Dabei weht sogar ein Hauch von "Sex And The City" durch die Hallen: Irina von Bentheim, die deutsche Synchronstimme von Carrie Bradshaw aus der erfolgreichen US-Serie, schlüpft in ihre Paraderolle und berichtet aus dem Leben der New Yorkerin.

Michael Zander ist von der Idee der Messe überzeugt: "Wir hatten im Vorfeld viel Zuspruch für diesen Gedanken. Eine Messe nur für die Frau gibt es vereinzelt in Deutschland. Und dort, wo es gemacht wird, kommt es gut an. Für die Männer haben wir ebenfalls eine kleine Überraschung vorbereitet." Die Türen sind von 11:00h bis 18:00h geöffnet.

Weitere Informationen gibt es unter onlywomen-trier.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort