53-Jährige stirbt nach Unfall

Wolsfeld. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 257 bei Wolsfeld ist am Freitag eine Frau ums Leben gekommen. Ein weiterer Fahrer wurde schwer verletzt. Die 53-Jährige wollte laut bisherigen Erkenntnissen der Polizei gegen 9.15 Uhr mit ihrem Auto von Wolsfeld kommend auf die vor kurzem eröffnete Umgehung, die B 257, auffahren.

Dabei übersah sie einen in Richtung Luxemburg fahrenden PKW, der Vorfahrt hatte. Beide Wagen stießen zusammen. Die 53-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie erlag ihren Verletzungen, kurz nachdem sie ins Krankenhaus gebracht worden war. Der Fahrer des anderen Wagens wurde ebenfalls schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Bundesstraße wurde für eine Stunde gesperrt. Im Einsatz waren das DRK mit Notarzt und Rettungswagen, die Feuerwehren aus Wolsfeld und Nieder-/Ober-stedem, die Straßenmeisterei Irrel sowie die Polizei Bitburg. (red)/Foto: Agentur siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort