Bekannte Wanderblogger am Pulvermaar

Gillenfeld · Gillenfeld (red) Sieben bekannte Wanderbloggerinnen und Wanderblogger haben die Ferienregion Pulvermaar besucht. "Obwohl Petrus uns die eher feuchte Seite der Region zeigte, waren wir mit guter Laune und viel Spaß unterwegs", sagt Wanderführer Herbert Peck, der die Gruppe vom Pulvermaar über den Mürmes zum Holzmaar führte.

Bekannte Wanderblogger am Pulvermaar
Foto: (e_reg )

Wie er warten nun viele der Beteiligten gespannt auf die Berichte der Wanderblogger, die viel Bewunderung für das Engagement der Menschen in der Region für das Projekt "FerienRegion Pulvermaar" signalisierten. Auch diese Aktion wurde nur möglich, weil sich wieder viele Touristiker und Gastronomen freiwillig engagiert haben. Foto: FerienRegion Pulvermaar

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort