Wetter Ein Wolke wie gemalt

Neidenbach · (red) Eine wunderbare Aufnahme  mit einer Wolke wie gemalt sendet uns Marius Müller aus Neidenbach. Zwischen zwei Regenschauern hat einen Moment erwischt, an dem die Sonne durchkam. Zwar ist seit einigen Tagen in den meisten Orten der Eifel kein Regen mehr gefallen, aber die nächste Schauer kommt bestimmt.⇥Foto: Marius Müller

   trotz des derzeit sehr dristen Regenwetters konnte man heute nachmittag in Neidenbach etwas die Sonne genießen. Es hielt aber nur 30 min, danach kam schon wieder die nächste Starkregenschauer.

trotz des derzeit sehr dristen Regenwetters konnte man heute nachmittag in Neidenbach etwas die Sonne genießen. Es hielt aber nur 30 min, danach kam schon wieder die nächste Starkregenschauer.

Foto: tv/Marius Müller
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort